Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.09.2018, 14:20 Uhr

Drückerkolonne Malteser/@Kefiri

Du bist wohl - Deinem Beitrag zu entnehmen - aus der CH und lebst auch dort, oder?

Habe ja bereits in meinem anderen Beitrag hier in diesem Faden einiges dazu geschrieben, dass ich auch vor etlichen Jahren für eine sog. "Fundraising-Firma" gearbeitet habe. Und nichts für ungut, aber man kann wohl nicht alle "Fundraising-Firmen" über einen Kamm scheren. Aber es kann ja auch sein, dass es sich heute tatsächlich dermaßen verschlechtert hat und es bei Euch doch anders abläuft.

"Vor 20 Jahren waren es bei Strassensammlungen noch eine Jahresspende, die draufging."
Genau - so kenne ich es auch noch. Und 60 (damals noch DM!) waren das Mindeste, was man einzahlen "sollte". Und das ist ja soweit auch in Ordnung - wer das denn möchte. Und als ich für die gearbeitet habe, ist noch nicht mal 20 Jahre her (wenn auch inzwischen doch schon sehr, sehr lange her), sondern war in den Jahren 2001 und 2002. Aber seitdem kann sich natürlich sehr, sehr viel geändert haben - nach so langer Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.