Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.10.2018, 6:42 Uhr

Die Koalittion, die früher als Große Koalition bekannt war...

Wenn die Groko gekündigt würde,gäbe es Neuwahlen
Das würde vermutlich dazu führen dass die großen Parteien derart schlecht abschneiden würden dass es keine Groko mit CDU und SPD mehr geben könnte. Die beiden Parteien würden so schlecht abschbriden dass auch Frsu Merkrl nicvt mehr als BK zu halten wäre.

Da Alternativlosigkeit selten gut ist,und die lerzten Jahre allesalternativlos waren ,einschließlich Merkel,haben wir nun ein großes Problem.

Es müssten dann mehrere Parteien zussmmen gehen.

Die FDP ksnn gar nicht mit den Grünen. Da hätten wir schon Konfliktpotential.

Ob es dann besser würde?

Ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.