Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.10.2018, 21:06 Uhr

Die Koalittion, die früher als Große Koalition bekannt war...

Die CDU tut mir fast ein bisschen leid, denn die meisten Leute sind mit der Regierung in Hessen nicht unzufrieden (ich auch nicht). Auch die Grünen in Hessen finde ich ok, in der Regierung waren die nicht unvernünftig. Für mich wäre ein Weiter so in Hessen völlig ok, oder auch Jamaika.

Ich denke, die großen Wählerwechsel liegen eher an der Bundespolitik, und da bin ich völlig bei Leena: so etwas kann man nicht einfach ignorieren. Wobei - kann man wahrscheinlich doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.