Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.09.2018, 19:31 Uhr

Die Koalition arbeitet doch...

... den Koalitionsvertrag im Großen und Ganzen ab, nur berichtet darüber kaum jemand und/oder der Bürger will es nicht wahrhaben.
Du sprichst doch auch nicht von den Fortschritten in der Regierungsarbeit, sondern arbeitest Dich, wie die meisten anderen inkl. Opposition und Presse, an den lauten Querelen vor dem Vorhang ab.

Letztlich sollte doch wohl entscheidend sein, was für die Bevölkerung getan wird, und da passiert im Hintergrund nämlich eine ganze Menge. Man sollte mal den Kassensturz der SPD in einem Jahr zur Halbzeit der Legislaturperiode abwarten. Ich erwarte eine eher positive Bilanz.
Daß manches etwas stockt, ist in Zeiten von Trump, Erdogan & Co. nachvollziehbar, weil diese Herrschaften genauso wie der Brexit natürlich Personalressourcen binden, und das nicht zu knapp. Dazu noch die ganzen Krisenherde wie Syrien, Jemen, Afghanistan, NK... unter Berücksichtigung all dieser Dinge halte ich die Regierungsarbeit für nicht so schlecht, wie sie dargestellt wird und vordergründig daherkommt. Abgesehen davon, daß die Regierung erst vor einem guten halben Jahr gestartet ist, was will man da denn schon an Endergebnissen erwarten?

Kritik an der derzeitigen Tagespolitik ist absolut angebracht, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.