Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.12.2016, 15:33 Uhr

Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ich warte immer noch darauf, dass Natalie Einsteinmutter aus ihrem Loch kommt und jetzt alle genauso schief von der Seite anmacht, wie mich im Thread weiter unten.

Dort habe ich nämlich sinngemäß das gleiche geschrieben, wie emilie.d und einige andere hier. Oder auch einige andere im unteren Strang.
Dumm angemacht wurde jedoch nur ich. Von dieser verhärmten, frustrierten Tante, die gerne persönliche Fehden mit Fremden in Foren austrägt, rund um die Uhr.
Die einzige, die das zur Kenntnis genommen hat, war Alba. Ist aber niemand drauf eingegangen. Haben wohl alle Angst vor dieser unnützen Giftspritze hier :-)


Und nun bin ich wieder weg, es sind Ferien und wir fliegen weg. Keine Zeit für Leute, die 24 Stunden vor der Kiste hocken und Impfdiskussionen führen.
Schöne Zeit noch, ihr Nasen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.