Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.07.2021, 14:25 Uhr

Das wurde doch auch in den Medien rauf- und runterdiskutiert

Aber gut, nachdem die Sportlerin gesagt hat, dass dies ihr gemeinsames Ritual sei und sie dies wolle und brauche, ist es ruhiger geworden. Für mich ist es auch schwer vorstellbar, dass es so gewollt ist, aber man steckt nicht drin... Ich finde auch, dass man da mal in die Vereine, zumindest in die leistungsorientierten, schauen sollte, ob so etwas dort nicht einfach als "Normalität" verkauft wird und die jungen Sportler es halt so hinnehmen. Aber wo fängt man da an? Im Fußbal, wird schon den jüngsten beigebracht, lieber die "Notbremse" zu ziehen, als dass eim Tor für den Gegner fällt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.