Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 30.07.2021, 0:57 Uhr

Schrieb ich weiter oben schon : dass darüber nicht auch eine Medienhölle

Echt? Wow, da weißt du ja mehr über mich als ich selbst. Wie ich zum Pferdesport stehe habe ich hier nicht ein einziges Mal kommentiert, und ob und inwiefern ich mich für Tierschutz einsetze auch nicht.

Du kommst regelmäßig mit deinen whataboutisms, um vom eigentlichen Thema, das dir nicht passt, abzulenken.

Hier geht es um rassistische Äußerungen und diese kommentiere ich. Wenn du über Tierquälerei schreiben möchtest, wäre es doch eine prima Idee, diesem wichtigen Thema einen eigenen Thread zu widmen. Soviel Aufmerksamkeit sollte man dem Tierwohl, das einem so sehr am Herzen liegt, schon zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.