Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.07.2021, 11:44 Uhr

Erschreckend aber auch

die Szene aus dem Judo: wo der Trainer seiner Kämpferin recht & links eine ballert nachdem er sich geschüttelt und angebrüllt hat.
Ich bin durchaus rauhe Tonart gewohnt im Sport und das ist für mich ok.
Es ist noch nie jemand schneller geworden, weil man ihn freundlich gebeten hat, doch bitte noch eine Schippe draufzulegen ;-)
Aber wenn Schütteln und Schlagen normale Anfeuerung oder Zurechtstauchen ist ...
Erstaunlich oder erschreckend, dass darüber nicht ebenso groß berichtet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.