Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.07.2021, 14:12 Uhr

@mac/wonderwoman

Super, was ihr wieder reininterpretiert :-)
Einmal "Opferrolle" erwähnt und alles andere wird gestrichen.

Wenn ihr meint, dass ich das genau so gemeint habe - ok.
Wenn du, wonderwoman meinst, das was ich schrieb, berechtigt dich dazu, mich "blöde Nuss" zu nennen, ist das wohl etwas ganz anders. Denn du hast defintiv gerade die Absicht, eine Beleidigung zu äußern.
Ich schrieb nämlich zufällig nichts von "blöder Schwarzer".
Und du lässt völlig außen vor, das blöd eben im heutigen Sprachgebrauch nicht zart oder sonst etwas heißt. Ganz bewusst nutzt du an den Haaren herbeigezogene "Argumente", um eine Beleidigung von dir geben zu können. Meinst du nicht selber, dass das etwas anderes ist als jemanden als "Schwarzen" zu bezeichnen und auch dabei auf die Hautfarbe zu beziehen? zB in der Erklärung, wen man genau aus einer Gruppe Menschen meint und ausnahmsweise mal nicht gesagt hat "ich meine den People of Colour", der dort dort drüben ..."

Aber ist wie so oft hier: nicht 100% der gleichen Meinung oder stellt einfachmal etwas zur Diskussion, meinen einige, sie dürften sich deswegen alles erlauben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.