Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.07.2021, 12:29 Uhr

Rad/Zeitfahren - wie kann man so dämlich sein?

Naja, dann müsste man dem ganzen Spitzensport oder sogar den ambitionierten Sportlern auf einem gehobenen Niveau Diskrimierung unterstellen.
Glaub mir - es ist noch keiner schneller oä geworden, in dem man ihn nett bittet, doch etwas mehr Gas zu geben. Jeder Athlet baut fürs ich ein "Feindbild" auf, gegen das er im Training und eben auch WK kämpft. Man braucht eine Grundagressivität, um an/über Grenzen zu gehen. Die holst du nicht raus, in dem du über deine Konkurrenten denkst, was für nette, liebe Menschen das doch sind. Jedenfalls nicht im Wettkampf selbst.
Da ist dann für diesen Zeitraum auch dein Mannschaftskamerad eben der Ar..., den es fertig zu machen gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.