kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 20.09.2016, 12:04 Uhr zurück

Re: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

"Gemeint waren abgelehnte Asylbewerber, die aber gut integriert in Deutschland leben."
Auch hier im Forum wird doch immer wieder gefordert, dass abgelehnte Asylbewerber umngehenst abgeschoben werden muessen, oder gilt das jetzt nicht fuer die die integriert sind? Macht das nicht das ganze Asylverfahren hinfaellig?
Die Formulierung ist extremst ungluecklich, schon gar in einer Situation wo sich jeder umgehenst auf jedes mehrdeutig interpretierbare Wort stuerzt, aber die Diskussion wird man haben muessen, oder D gibt Asylverfahren voellig auf, waere vielleicht ehrlicher und billiger.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht