kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lotte_1753 am 20.09.2016, 19:18 Uhr zurück

Re: rhetorik?

Jede glaubt Dir, dass Du solche Aktionen nicht gutheißt. Du kannst aber nicht (wiederholt!) aus der Tatsache, dass bestimmte Themen hier nicht gepostet werden irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Insbesondere solche die in die Richtung gehen, hier seien ja nur rechte Hetzerinnen unterwegs. Das ist einfach ein Fehlschluss. Also, es mag ja durchaus sein, dass hier nur recht Hetzerinnen unterwegs sind, aber das läßt sich aus dem Nichtschreiben nicht logisch schließen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht