*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.09.2016, 19:42 Uhr

rhetorik?

Ich muss zugeben dass ich gerade aufgehört habe zu kapieren um was es gerade geht.... Die Tatsache dass bestimmte Dinge nicht gepostet werden sagt aus dass alle hier eine bestimmte Gesinnung haben? Oder wie? Ich verstehe das gerade nicht?

Mich erinnert das gerade an meine Kollegin, die zu mir kam und sagte "niemand hat die Bücher geschrieben." Und ich antworte "Du gehörst auch zu den niemanden, die die Bücher geschrieben haben" woraufhin sie mich verständnislos ansah.

Genau dieses Mimik habe ich jetzt wohl auch im Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.