*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2016, 17:28 Uhr

rhetorik?

Hast du jetzt nicht verstanden, oder?
Ich wollte tatsächlich was zu Fraukes Auto schreiben, nämlich dass ich genau solche Aktionen total daneben finde und und das nur den Mitleidsbonus erhöht, bzw die Grabenkämpfe nur noch verschlimmert.
Hätte mir aber eh keiner geglaubt und ich sehe es auch irgendwie nicht ein, mich für Taten von Linksradikalen rechtfertigen zu müssen.

Wir können das Spiel "der hat aber auch" aber gerne weiterspielen, ist total sinnvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.