Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2016, 10:26 Uhr

Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese

Meine Rede!!!!!!

Die CSU hat sich schon lange die Parolen der AfD zu eigen gemacht - ich fürchte, nicht einmal "nur", um AfD-Stimmen zu erheischen und so die "mächtigste Partei in Bayern" zu sein, sondern die sind auch der Überzeugung, daß solche Aussagen okay sind.
Mand enke nur zurück an Zeiten, wo auch gefordert wurde, Ausländer dürften nicht mehr ihre muttersprache sprechen u.ä. Blödsinn.
Und auch das Frauenkonzept mit Betreuungsgeld paßt doch wunderbar ins AfD-programm.

Wer das nicht sieht...
Nee, Wählen in Dtld. ist derzeit wirklich nicht einfach!
Ich wüßte auch viel besser, was udn wen ich NICHT wähle!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.