kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2016, 10:26 Uhr zurück

Re: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese"

Meine Rede!!!!!!

Die CSU hat sich schon lange die Parolen der AfD zu eigen gemacht - ich fürchte, nicht einmal "nur", um AfD-Stimmen zu erheischen und so die "mächtigste Partei in Bayern" zu sein, sondern die sind auch der Überzeugung, daß solche Aussagen okay sind.
Mand enke nur zurück an Zeiten, wo auch gefordert wurde, Ausländer dürften nicht mehr ihre muttersprache sprechen u.ä. Blödsinn.
Und auch das Frauenkonzept mit Betreuungsgeld paßt doch wunderbar ins AfD-programm.

Wer das nicht sieht...
Nee, Wählen in Dtld. ist derzeit wirklich nicht einfach!
Ich wüßte auch viel besser, was udn wen ich NICHT wähle!

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht