Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 15.01.2019, 7:36 Uhr

Danke für Eure Infos!

Das ist ja mal sehr interessant, wie unterschiedlich das gehandelt wird. Da wir nicht damit gerechnet haben, dass die Prüfung so schnell kommt, haben wir uns mit dem Thema Versicherung viel zu spät auseinander gesetzt.

Soweit ich schon mal recherchiert habe, fällt Sonderkündigungsrecht weg, da nicht die Versicherung allgemein erhöht sondern wir eine veränderte Situation haben, so dass Sonderkündigung nicht greift.

Also allen noch mal danke! Und allen anderen den Tipp, sich rechtzeitig zu informieren, falls eurer Nachwuchs gerade lernt, die Straßen zu verunsichern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.