Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 14.01.2019, 21:59 Uhr

Bf17 und Versicherung - Beitrag soll mal eben doppelt und dreifach steigen

Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen.
Unsere Versicherung hat die Tochter bis zum 18. Geburtstag kostenlos beim begleiteten Fahren mit versichert. Als sie dann 18 wurde ist der Versicherungsbeitrag um etwa 150 Euro, von knapp 400 auf 550 Euro gestiegen.

Aber ich habe gehört, dass die Versicherungen richtig zuschlagen, wenn man dann ein paar Jahre später das zweite Kind auch noch mit versichern will!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.