Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 14.01.2019, 16:46 Uhr

Bf17 und Versicherung - Beitrag soll mal eben doppelt und dreifach steigen

Herzlichen Glückwunsch eurer Tochter zum Führerschein,- unsere hat heute auch bestanden.
Ich war eben in der Versicherungsagentur und habe dort unsere Tochter in unsere Autoversicherung (Allianz)beischreiben lassen.Es kostet uns nichts ! mehr.Ich habe mit am PC verfolgen können,wie der Mensch dort die Daten eingegeben hat und das Ergebnis im Beitrag hat sich nicht geändert.
Was es mehr kostet,wenn sie mit unserem Auto volljährig alleine fährt,konnte er noch nicht sagen.
Da bin ich auch gespannt und werde bei Interesse berichten.
Ein Sonderkündigungsrecht in eurem Fall halte ich durchaus für möglich.
Achso,das Problem mit der Hülle hat unsere Tochter mit einer DINA4 Hülle quer und dann einmal gefaltet gelöst,-die hat sie dann seitlich mit Thesa befestigt und so hält es erstmal.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.