Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 15.01.2019, 6:06 Uhr

Bf17 und Versicherung - Beitrag soll mal eben doppelt und dreifach steigen

Vor 9 Jahren war ich langjährige Kundin bei einer Versicherung, als mein Ältester mit BF17 anfing, dort stieg die Versicherung ebenfalls auf über 3 x so viel (bei Vollkasko und Haftpflicht).
Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht! Das muss man sich vorher überlegen, war die Aussage vom Anwalt.
Ich habe mir ein neues Auto gekauft und konnte problemlos die Versicherung wechseln :-)
DA Direkt nahm keinen Aufschlag, wurde dann ab 18 teurer und ich bin zur DEVK gewechselt, die begleitetes Fahren belohnen und keinen Aufschlag nehmen.
Aktuell ist mein Jüngster dabei, den Führerschein zu machen und ich habe erneut zur DA Direkt gewechselt.
Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.