Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 24.04.2024, 12:48 Uhr

Cpt Elli und Maxikid, das ist gut zu hören, dass es auch anders sein kann...

Solche Unterschiede merkt man aber auch in nicht-inhabergeführten Supermärkten oder Discountern, da ist es dann vermutlich der Marktleiter, der den Ton angibt. Bei den verschiedenen Aldi-Filialen beobachte ich da auch Unterschiede, und bei Edeka ist es auch ein Unterschied, ob E-Center, Marktkauf oder Edeka, die m. W. auch betrieblich und vom Sortiment verschiedene Konzepte fahren.

Ganz fürchterlich finde ich persönlich es im hiesigen Kaufland. Nachdem der von Real übernommen wurde, wurde zunächst vieles besser, zusätzlich, besser ausgebildetes Personal, besseres Warensortiment, nicht mehr solche Lücken im Bestand. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass wieder nur noch der von früher übernommene "Altbestand" an Personal da ist, aufgefüllt mit vielen Minijobbern, die genauso wenig Ahnung und Überblick haben wie ich als Kundin. Die Kundschaft ist da aber auch teilweise unfreundlich, ruppig, dreist im Umgang mit dem Personal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.