Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 23.04.2024, 20:27 Uhr

Anrufe beim Arzt, Firmen etc.

Ja, nervt mich auch total. Entweder nimmt niemand ab oder man landet in einem Menü, in dem man sich im Kreis dreht und dann rausfliegt. Oder es geht jemand mit ausländischem Akzent dran, der irgendwo in Turkmenistan sitzt und ohne jegliche Kompetenz Entscheidungsbäume abarbeitet oder man wird von Pontius zu Pilatus weitergereicht.

Am Telefon eine qualifizierte Auskunft zu bekommen - überhaupt noch irgendwo eine qualifizierte Auskunft zu bekommen - wird immer schwieriger. Je größer die Firma, um so schlechter der Service.

Aber die Arbeitsplätze in den Callcentern sind halt vergleichsweise schlecht bezahlt, entsprechend ist auch die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter.

Richtig sauer bin ich aber auf die Ärzte hier in der Gegend. Seit Corona scheint man dort der Meinung zu sein, dass Patienten Bittsteller sind. Das Telefon wird nur noch in Ausnahmefällen abgenommen, vielleicht Donnerstagvormittag zwischen 9:30 und 9:33 Uhr. Ich fahre inzwischen überall hin, um mir einen Termin zu besorgen. Nicht wirklich effizient, wenn man erst einmal 7 km einfache Strecke zum Hausarzt fahren muss, um einen Termin zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.