Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.09.2020, 12:16 Uhr

Bisserl Frust: Kinder sind anstrengend, alte Eltern aber noch mehr

es ist aber eine lebensaufgabe und dessen muß man sich bewusst sein , schon lange ehe der fall eintrifft.
wir haben da immer sehr offen in unserer familie drüber gesprochen , immer schon dann wenn es noch allen beteilligeten soweit"gut geht".
ich bin froh, wenn mein kind erst einmal ein eigenständiges leben führt ,um nichts in der welt ,würde ich ihm dann zu last fallen wollen ,und so sehen das auch meine eltern und großeltern
und ja zum pippi langstrumpfsyndrom bekenne ich mich gern ,denn ich mache mir meine welt schon gern ,wie sie mir gefällt, das ist ja der große sinn des lebens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.