Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.09.2020, 10:38 Uhr

Bisserl Frust: Kinder sind anstrengend, alte Eltern aber noch mehr

Solange die Eltern noch mündig sind , kann ma ja gar nix machen, wenn sie nicht wollen / einsichtig sind. Das ist schwerer als Kleinkinder, wo man als Elternteil ein Machtwort spricht und fertig.

Aber wer kann sich noch einen Heimplatz leisen in D ? 4000€ /Monat aufwärts wollen die für meine Mutter haben - das deckt nicht mal ihre Beamtenpension und die kann nicht so schlecht sein . Was passoert denn mit alten Menschen , die nicht von ihrer Familie gepflegt werden wollen ( Familie will gerne) , aber einen Heimplatz nicht bezahlen können, und die Angehörigen ebensowenig?

Ich kann Dich verstehen - das ist insgesamt alles andere als einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.