Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 29.09.2020, 11:13 Uhr

Bisserl Frust: Kinder sind anstrengend, alte Eltern aber noch mehr

Vielleicht will man es aber probieren, dem Angehörigen zu Liebe, der nicht ins Heim möchte.

Vielleicht hat man sich mit der Aufgabe übernommen, es zuvor falsch eingeschätzt.

Vielleicht schafft man es auch in Großen und Ganzen ganz gut, aber dann sind eben diese Tage des Frustes, der Überforderung, wo man sich das einfach Mal von der Seele reden/schreiben muss.
Alles menschlich, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.