Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.09.2020, 22:01 Uhr

Bisserl Frust: Kinder sind anstrengend, alte Eltern aber noch mehr

Ja das macht man dann aus freien Stücken und weiss um den stress ,den es mit sich bringt.
Ich kann das sogar nachvollziehen, ohne es selbst gelebt zu haben.
Daher sollte man das schon vorher mit reinem Menschenverstand entscheiden , mache ich es und leide dann aber bitte nicht oder lagere ich es aus und allen geht es gut damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.