Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grennimaus am 14.12.2004, 16:14 Uhr

Betr.: Kosovo-Aktion

So Ihr lieben

Ich habe es satt hier öffentlich als Betrügerin beleidigt zu werden und diese gewissen Personen die es behaupten bekommen nun von mir eine Anzeige wegen übler Nachrede ! Ich denke es ist an der Zeit den gewissen Leuten mal den Mund öffentlich zu verbieten denn Ihr könnt Euch nicht alles erlauben. Wir haben zwar Meinungsfreiheit in Deutschland aber das berechtigt Euch nicht nach Lust & Laune Mitglieder hier in versch. Foren zu beleidigen und das auf übelster Art & Weise und ich bin wie ich schon des öffteren als stille Leserin mitbekommen habe, nicht die Einzige die unter eurer Langeweile zu leiden hat !

Ich habe es auch satt wegen einer guten Sache hier runtergemacht zu werden, ebenso das ich beschuldigt werde gespendete Sachen zu verkaufen...

Die Sachen die ich verkaufe habe ich selber gekauft und größtenteils hier im Flohmarkt bzw auf Internet-Seiten wie zB.

www.sabines-flohmarkt.de

www.minisweet.de

Mein Mann war vor 4 Jahren schon mal im Kosovo & ich habe in der Familie, im Bekanntenkreis sehr viel zusammen bekommen und es Ihm runter geschickt. Er hat mit seinen Kameraden die Sachen verteilt und die Menschen dort haben sich sehr darüber gefreut !
Ich kann jetzt nicht beurteilen wie die Lage zur Zeit ist aber vor 4 Jahren haben die Leute dort in unmöglichen Umständen gelebt und waren froh das es Leute gab die Ihnen geholfen haben.
Ich behaupte jetzt einfach mal das sie auch jetzt wieder froh sind wenn etwas kommt !

Ihr könnt von mir aus alle denken was Ihr wollt aber Ihr solltet bevor Ihr etwas öffentlich macht und das bleibt im Forum ja nicht aus, erst überlegen & dann schreiben !

Es gibt sicherlich genug arme Menschen in Deutschland aber mindestens genauso viele die den Vater-Staat ausnutzen.

Ich habe viele Bilder von den Menschen dort unten gesehen wie zB. ein kleiner Junge im Winter ohne Schuhe sondern nur mit Socken & einer Plastiktüte drüber durch den Schnee gestiefelt ist, ein anderes Kind hat aus einer ausgewaschenen, leeren Konservendose getrunken andere haben Ihr "Dach über dem Kopf" aus alten Laken, Platiktüten usw zusammen gesetzt andere haben keine Fenster mehr in Ihren Wohnungen gehabt und haben Bettzeug, Teppiche usw als Schutz vor der Kälte davor gehangen...

Sorry aber sowas habe ich in Deutschland bisher noch nicht gesehen. Ich denke uns allen geht es hier in Deutschland ganz gut, wenn man will bekommt mal fast alles vom Vater-Staat aber im Kosovo gibt es sowas nicht, dort sind die Menschen auf sich selber & auf Hilfe anderer gestellt oder was meint Ihr warum immer noch Solaten dort und auch in Bosnien sind... weil es den Leuten wunderbar geht und die Bundeswehr aus Langeweile die Jungs da runter schickt ?????

Wir unterstützen auch hier in Deutschland ein SOS Kinderdorf mit Geldspenden, ich habe auch schon von meinen Sachen viel verschenkt, auch hier im Forum an "bedürftige" ! Weiß ich ob die Personen es nicht bei xbay weiterverkauft haben ??? Nein weiß ich nicht, mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht denn wenn ich bei Jedem erst Zuhause vorbei fahren muß um Ihm zu glauben würde ich zu nichts anderem mehr kommen!

Ein guter Freund von uns ist derzeit in Afganistan und dort ist es noch schlimmer weil der Krieg dort noch nicht so lange her ist, auch Ihm habe ich schon ein Paket geschickt und ein anderer Kamerad geht im Januar nach Afganistan und auch Ihm werde ich Pakete schicken ! Ob Ihr das glaubt oder nicht das ist mir so egal wie als wenn in China ne Sack Reis umfällt !

Ich habe vor 4 Jahren die Portokosten selber getragen, ich habe es über die Feldpost ins Lager von meinem Mann geschickt und auch diesmal werde ich das selbe machen. Auch bei meiner Aktion habe ich gesagt das ich auch die Portokosten trage bei denen die mir etwas schicken wollen, ich wüsste nicht warum ich das machen sollte wenn ich es selber wieder verkaufe ! Meint Ihr denn ich starte hier einen Aufruf und verkaufe die Sachen dann hier auch wieder !!! Ihr seit doch so bescheuert !

Ich habe keinen gezwungen mitzumachen, die die meine Aktion unterstützen wissen was man erreichen kann wenn man will !

Ich denke ich habe alles gesagt und nun verschwinde ich aus diesen Foren, denn ich habe keine Lust mehr wegen irgendwelchen Postings blöd von der Seite angemacht zu werden. Ihr könnt Euch also Eure Kommentare sparen !

Entschuldigt evtl. Grammatik- oder Schreibfehler aber in dieser Situation war mir der Wortlaut egal !

Vielen Dank nochmal an die Leute die meine Aktion für gut heißen & mir geholfen haben !

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit viiiiiiiiiiieeeeelen Geschenken und hoffe das Euch nicht mal so ergeht wie den Menschen im Kosovo !

Gruß Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.