*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 14.12.2004, 8:05 Uhr

Oh Mann bin ich sauer!

Morgen zusammen!
Mein Paket für Grennimaus stand bis gestern absendebereit hier...
Ich habe letzte Woche jemandem von hier schonmal ein Paket geschickt und ich hoffe (denke es aber eigentlich auch nicht), dass es nicht für solche Zwecke mißbraucht wurde...
Und momentan ärgere ich mich bloss über mich selbst, weil ich jedesmal wieder dummer-und gutgläubigerweise auf sowas reinfalle...
Mir ist zwar aufgefallen, dass gerade jetzt vor Weihnachten viele entweder einen Haufen Kinder, arbeitslose Männer und kein Geld für Geschenke haben oder halt zu Spenden aufrufen, aber wie soll man unterscheiden zwischen dem, der wirklich was brauchen könnte und dem Rest?
Hm, wahrscheinlich gar nicht oder?
Gibts hier einen Schutz Button, den ich anklicken kann so alá "Naive und Gutgläubige klicken bitte hier" oder so :-)?
Naja, egal, einige von Euch habens ja Gott sei Dank geschnallt und das Ganze aufgeklärt. Jetzt hab ich es sogar kapiert.

EPddWnb, was aber mal raus mußte

lG avatar

 
2 Antworten:

Re: Oh Mann bin ich sauer!

Antwort von FrauFrosch am 14.12.2004, 9:04 Uhr

tröste dich irgendwann lässt diese Gutgläubigkeit im Netz nach ;) Gin mir vor Jahren ähnlich. Nun bekommt keiner mehr was der rumjammert. Ich geb meine sachen im KiGa ab. Die sammeln zweimal im Jahr für Rumänische Kinder. Und da bin ich sicher das die Sachen ankommen.

Ärgere dich ned. Aus schaden wir man klug ;)

grüsse
Tanja

Unterhaltungswert...

Antwort von Ralph am 14.12.2004, 9:34 Uhr

Hi Avatar,

ärgere Dich nicht zu sehr. Ich finde es auf der anderen Seite nämlich prima, daß Du bereit bist, abzugeben. Laß Dir diese Grundsatzhaltung nicht zerstören. Menschen wie Du machen dadurch die Welt deutlich wärmer. :-)

Und sieh es mal so: Abgesehen davon, daß Du nun umsonst gepackt hast... das kann evtl. noch anders werden.

Lies mal die Breiträge zu meinem Posting hier:

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=53766&forum=167

e-ve78 scheint sich da besser auszukennen und will ellert eine Kontaktadresse von einer Organisation zukommen lassen, die das offenbar professioneller angehen. Auf jeden Fall haben deren Postings auch im Partnerschaftsforum zu diesem Thema Hand und Fuß.

Vielleicht kannst Du Dich da ja noch mit einklinken. :-)

Eines hatte dieses ganze Intermezzo aber auch: Unterhaltungswert! *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.