Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 15.12.2004, 18:20 Uhr

Hallo Ralph,

klar sind es zwei verschiedene Dinge, mir kam es aber so vor, als ob ihr zwei Spielregeln daraus macht, die die für dich/euch gelten (ich geb zu, als oberflächliche Leserin schmeiße ich immer wieder dich und Schobapapa in einen Topf, vielleicht weil ihr beide Männer seid, keine Ahnung)und die für andere gelten. Kann mich täuschen, bin nur oberflächliche Leserin.
Nur war ja diese andere userin offensichtlich persönlich von dem Betrug betroffen. Also kann ich gut nachvollziehen, dass sie Mitstreiter sucht und wenn ich Mtistreiter suche, dann muss ich halt den Namen bekannt geben, gegen wen ich vorgehen will. so wie es hier ja auch passiert ist. Das ist die Gemeinsamkeit.
Verstehst du was ich meine?
Die Frage ist, verstehe ich selber was ich meine? Grübel. Na, lass gut sein.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.