Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 14.12.2004, 16:34 Uhr

bisher war es mir wurscht

Aber so langsam hebt es mir die Schädeldecke.

Ich kann nur noch kotzen wenn jeder kleine Disput mit "Ich zeige dich jetzt an" unterbrochen wird.
Mensch .... ihr seid doch erwachsen!

Bevor du solche Androhungen aussprichst, solltest du einfach erst einmal deinen Anwalt dazu konsultieren, vielleicht kann er dir klar machen wie albern und aussichtlos eine Klage in deinem Fall wäre.

In meinen Augen lächerlich.
Solltest du nun auch meine Adresse für eine KLage brauchen wende dich vertrauensvoll an die Redaktion, die gibt solche Daten immer gerne bereitwillig frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.