Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.12.2004, 17:35 Uhr

Ach herrje...

Kathrin,

hast Du auch wirklich ALLES aufgezählt, was Du alles so tust?
Mann, wer sagt Dir eigentlich, daß wir alle hier dabei die Hände in den Schoß legen? Vielleicht machen hier manche sogar noch mehr als Du und hängen es im Gegensatz zu Dir nicht an die große Glocke. :-)

Dein Mann war vor vier Jahren im Kosovo? Schön, aber Du kannst 1 und 1 auch nicht zusammenzählen. Unsere Jungs sind nicht da unten, um den Leuten per Spendenverteilen zu helfen (das können die erfahrenen Organisationen tausendmal besser), sondern sie müssen zusammen mit den anderen Nationen die Menschen da unten vor sich selbst schützen, damit sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Und was das Anzeigen angeht... nun, da würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn Deine Postings sind ja auch nicht ohne. :-)

Wie Schwoba-Papa schon sagte: Nur getroffene Hunde bellen, und im Ergebnis bleibe ich bei meiner Einschätzung. :-)

Interessanterweise äußerst Du Dich überhaupt nicht zu den Fakten, die andere Kosovo-Erfahrene Dir entgegengestellt haben. Nun gut, das spricht für sich und man kann sich seinen Reim drauf machen.

Schönen Tag noch
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.