Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen0000 am 10.12.2004, 13:39 Uhr

Lyn bzw Linda semmelrath

Da ich neu hier bin und noch nicht so richtig weis wie das hier funktioniert, bitte ich Euch mir zu schreiben unter
Fabian-linus@t-online.de
Es geht nochmal um diese Frau semmelrath.
Die Dame hat weitere Email Adressen z.B.
knutschmami@aol.com.
Sie hat mehrere Muttis mit wenig Geld abgezockt...wer hat damit Erfahrungen gemacht,bitte meldet Euch!!!!

 
26 Antworten:

Re: Lyn bzw Linda semmelrath

Antwort von Schwoba-Papa am 10.12.2004, 13:54 Uhr

was sollen wir dir denn schreiben ?
und warum auf die Email-Adresse ?

Also wenn ich im Internet andere abzocke
sorge ich dafür das man mich nicht so leicht findet oder ?
Erstatte Anzeige oder willst Du, nachdem Du sie gefunden hast, höflich fragen ob Du dein Geld zurückbekommst ?
***kopfschüttel weils nervt***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lyn bzw Linda semmelrath

Antwort von sternchen0000 am 10.12.2004, 15:40 Uhr

Deshalb suche ich Frauen,den das gleiche passiert ist... Ich habe durch die Hilfe der Redaktion ihre Adresse heraus bekommen...diese Dame ist also bekannt!!!
Ich habe ihr die Chance gegeben dass Geld zurück zu überweisen anderfalls gehe ich zur Polizei!!!
Das ist so gemein,was diese Frau macht.
Ich habe wirklich nicht viel Geld u dann wird mann auch noch betrogen...die hat nicht mal ein schlechtes Gewissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe dich

Antwort von ninas59 am 10.12.2004, 19:52 Uhr

aber ich finde es nicht in Ordnung reale Namen hier in den Foren zu veröffentlichen. Du kannst ja jederzeit eine Anzeige bei der Polizei machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe dich

Antwort von sternchen0000 am 10.12.2004, 20:55 Uhr

Na entschuldige mal...findest Du es nicht richtig das andere Frauen davor gewarnt werden? Es haben sich schon mehrere Muttis bei mir gemeldet und nun kommt langsam heraus wieviel Muttis sie wirklich schon abgezockt hat!!!
Willst Du das etwa unterstützen??? Man kann doch bei sowas nicht einfach zugucken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe dich

Antwort von sternchen0000 am 10.12.2004, 20:55 Uhr

Na entschuldige mal...findest Du es nicht richtig das andere Frauen davor gewarnt werden? Es haben sich schon mehrere Muttis bei mir gemeldet und nun kommt langsam heraus wieviel Muttis sie wirklich schon abgezockt hat!!!
Willst Du das etwa unterstützen??? Man kann doch bei sowas nicht einfach zugucken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe dich

Antwort von Fara am 11.12.2004, 7:40 Uhr

Hallo,
wenn so viele Muttis betroffen sind wie Du schreibst, dann finde ich es um so wichtiger zur Polizei zu gehen. Wer weiss schon, in welchen Foren sie noch ihr Unwesen treibt.

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

XY ungelöst

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2004, 11:22 Uhr

Im Sparforum gings vor Kurzem auch um Abzocke einer Firma. Da haben die "Schnäppchenjäger" zugeschlagen und sind voll reingelegt worden. Ohne Hähme, aber das ist das Risiko des Internet-Schnäppchens und das wisst ihr auch. Ohne Opfer gibts keinen Täter und ohne Kläger keinen Richter !

Wenn Du wirklich so rücksichtsvoll warnen willst, zeig Sie an und sie wird u.U. ihr falsches Spiel beenden. Sonnst heisst sie morgen Gretchen Meier und macht weiter.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lyn bzw Linda semmelrath

Antwort von Familyfrei am 11.12.2004, 14:28 Uhr

Hallo

mir geht es genuao wie euch!!! Habe Porto gezhalt und was kam an ein Haufen Schrott wo ich auf den FLohmarkt für das Porto schöne Sachen bekommen hätte!!! Die Sachen sollten zu Weihnachten sein und was ist nun meine Kinder kriegen kaum was da mein Mann arbeitslos ist und wir die Portokosten zusammengekratzt haben und nun!!! Bin am Boden zerstört!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lyn bzw Linda semmelrath

Antwort von sternchen0000 am 11.12.2004, 14:52 Uhr

Hallo,
mir hat die Frau gar nichts geschickt!!!
Ich finde es daher auch richtig hier ihren Namen zu nennen!!!!! Damit alle Bescheid wissen und nicht auf sie hereinfallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem

Antwort von ninas59 am 11.12.2004, 18:14 Uhr

Selbst du begehst somit eine Straftat.
Sie könnte dich soeben wegen übler Nachrede anzeigen.

Tut euch alle zusammen und geht zur Polizei. Solange sie nicht verurteilt ist gilt sie als unschludig und jede Veröffentlichung mit Misstaten als üble Nachrede.

Setzt euch zusammen und startet eine Anzeige. Übrigens hätte euch Die Redaktion auch nicht den richtigen Namen nennen dürfen.

Übrigens, wieso denkst du ich fande ihr Handeln in Ordnung nur weil ich die Veröffentlichung von realen Namen verurteile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso unterstütze ich das?

Antwort von ninas59 am 11.12.2004, 18:19 Uhr

ich verstehe dass du verärgert bist, aber ich kann deiner Logik nicht folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und noch.....Anhang

Antwort von ninas59 am 11.12.2004, 18:30 Uhr

Ihr habt doch alle die Bankdaten. Warum beantragt nicht jeder von euch bei der Bank eine Rückerstattung des Betrages. Das bringt vorerst nicht allzu viel (bei allen die ausserhalb des Zeitlimits liegen), aber sie wird sich ihr tun überlegen müssen, denn die Bank wird sie 100 Prozentig ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso unterstütze ich das?

Antwort von sternchen0000 am 11.12.2004, 19:16 Uhr

Na Du regst dich auf, das ich hier ihren Namen nenne....Das muss man doch ,sonst wissen andere gar nicht, um wen es geht...Mehrere Muttis aus Dem RUB haben sich schon bei mir gemeldet,denen ist das auch passiert...mit der gleichen Person!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem

Antwort von sternchen0000 am 11.12.2004, 19:19 Uhr

Anscheinend bist Du wohl selber so eine???? Absolute Frechheit!!!!
Wir nennen ja auch unsre Namen...und das kann ich auch mit ruhigem Gewissen tun, weil ich habe nichts zu verbergen!!!!
Un wenn es um eine Straftat geht, dann kann man den Namen auch sagen, das dient der Allgemeinheit und schützt andere Muttis vor dieser gemeinen Betrügerin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen0000

Antwort von Güncem am 11.12.2004, 20:24 Uhr

Hallo sternchen0000,
ich finde es nicht falsch oder nervig das du es hier ansprichts, habe auch meine erfahrungen mit diesen Damen gemacht es ist ja auch eine art abschrecken und eine anzeige haben die auch verdient.
Gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem

Antwort von Fara am 12.12.2004, 9:03 Uhr

Hallo Sternchen,
ja aber Nina hat nun mal Recht.Du/Ihr habt diese Frau noch nicht mal angezeigt geschweige denn hat sie ein Richter für schuldig befunden.
Das ist und bleibt vorerst üble Nachrede.Auch die Unterstellung hier Nina gegenüber ist üble Nachrede! Deine Äußerung:"Du bist wohl selber so eine" kann Dir sehr viel Ärger einhandeln! Also erst überlegen und dann schreiben - sonst geht der Schuß ( was Nina betrifft) ganz schnell nach hinten los.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt langst`s

Antwort von Schwoba-Papa am 12.12.2004, 11:42 Uhr

Sternchen0000,

kennst Du den Begriff : Dummdreist ?

Es nervt und deine persönlichen Rachefeldzüge sind hier fehl am Platz. Akzeptiere doch einfach deine Fehler und versuche zukünftig dich nicht mehr reinlegen zu lassen. Solche wie Frau "Semmelrath" sind nur erfolgreich, weil manche aus "Schnäppchenjägeritis" ihre Denkvorgänge abkürzen.

Pass zukünftig besser auf und hör auf zu jammern

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von sternchen0000 am 12.12.2004, 13:31 Uhr

Das ist mal wieder typisch Wessis!!! " Jeder ist sich selbst der Nächste " - Stimnmts? Aber irgendwann erwischt es euch auch mal und dann ist das Geschreie groß!!!!
Da meint es gut und will andere Muttis davor warnen , und wird als Dank hier blöd angemacht!!! Absolute frechheit ist das!!! Ihr müßt mal überlegen wenn Eucxh das passiert wäre...
Ihr müßt mal darüber denken wie man sich fühlt , wenn man nicht mal genug Geld hat um die Miete zu bezahlen...ich weis nicht wie ich das alles schaffen soll.-..und bange jeden Monat um die Existenz von mir und meinem Baby...Deshalb war ich für alle Hilfe dankbar. Glaubst Du es ist toll wenn man hier um so viel Geld betrogen wird??? Weist Du wieviel Essen ich von dem Geld hätte kaufen können!!!!
Aber das versteht ihr natürlich nicht...ihr denkt immer nur an Euch...
Vielleicht steckt ihr auch mal in so einer Situation ,. dass ihr nicht mehr wisst wie es weiter gehen soll...Und vielleicht fallt ihr dann auch mal auf solche Betrüger rein
Das hat nichts mit Naiv zu tun, aber wenn Du am Existenzminium lebst bist Du auf fremde Hilfe angewiesen!!!!!Es ist immer wieder toll, wie ihr als Mitmenschen,Verständniss zeigt...Das ist erschreckend!!!!!!!!!
Aber keine Sorge ich habe es verstanden. In Zukunft werde ich andere nicht mehr vor sowas warnen...ist mir doch egal...von mir aus macht mal alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von Schwoba-Papa am 12.12.2004, 13:48 Uhr

Für einen Internet-Zugang und recht häufige Präsenz scheint deine Kohle noch zu reichen.

Tja, dumm gelaufen !

Wenn Du (weil Du wahrscheinlich so blöd bist und dein Posting gibt mir da wohl Recht :-) )
wieder über den Tisch gezogen wirst warne uns halt nicht. Damit kann ich leben.

Viele Grüße nach Neufünfland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von hevi79 am 12.12.2004, 13:51 Uhr

also ich verstehe dich schon, auch wir müssen jeden euro dreimal umdrehen bevor wir ihn ausgeben.
und es tut mir leid dass es euch nicht gut geht..aber trotzdem haben die anderen recht: zeig diese dame doch an...was willst du denn sonst machen??
meinst du die dame kriegt ein schlechtes gewissen, nur weil hier herumgestritten wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von sternchen0000 am 12.12.2004, 13:54 Uhr

Auf Dein Niveau lasse mich gar nicht herab!!!
Für das gibt es überhaupt kein Ausdruck!!!
Und sorry ich habe leider keinen PC...mich lässt nur ein Bekannter schreiben
Du bist sowas von rücksichtslos und hast überhaupt kein Interesse für die Lade anderer..Traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von sternchen0000 am 12.12.2004, 13:56 Uhr

Ich wollte nicht streiten...sondern nur alle vor ihr warnen...mehr nicht...und als Dankeschön werde ich hier beleidigt ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von sternchen0000 am 12.12.2004, 13:57 Uhr

Und da Du nicht mal eine Sekunde über sowas nachdenkst zeigt das jedem wer hier blöd ist...und sorry ,ußtest Du von Anfang an ,wie das hier auf der Seite funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt langst`s

Antwort von hevi79 am 12.12.2004, 14:05 Uhr

dich wollte bestimmt auch keiner beleidigen,
aber wenn du guckst, es wird seit tagen über nichts anderes mehr geschrieben....ich glaube die leute sind genug gewarnt...
trotzdem alles gute..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig alle die hier geantwortet hatten ruhig nochmal durchlesen!!!! besonders du @sternchen

Antwort von Nicky3 am 13.12.2004, 17:31 Uhr

Hallo Sternchen

ich finde es super das du uns warnst und ich finde es echt schlimm wie du hier angemacht wirst aber nina hat recht mit der üblen nachrede. Beim nächsten mal schreibe nicht den kompletten namen aus so das man aber drauf kommt wer gemeint ist dann kann dir keiner etwas anhaben!!!

Ausserdem sucht du ja noch muttis die mit dir zusammen eine anzeige machen das finde ich auch super und wie soll man es denn sonst machen, wenn man es nicht hier rein schreiben soll????
wenn sich mehrere zusammen schließen bringt eine anzeige mehr wie einer alleine!!!!
Ausserdem weiß doch keiner von euch, ob die dame wirklich so heißt vielleicht heißt sie auch müller maier oder sonste so etwas!!

Aber auf den bankdaten müßte ihr name stehen denn ansonsten würde das geld nicht ankommen!!!

und die bank darf erst recht keine auskunft geben!!!

Wenn du belegen konntest das du wirklich geschädigt wurdest ist es auch die pflicht der redaktion den richtigen namen bekannt zu geben aber selbst bei der redaktion kann sie ja einen falschen namen angegeben haben alsi warum regt ihr euch hier alle so auf????

Sternchen möchte euch ja nur warnen und ihr atakiert sie das kann ich absolut nicht verstehen wartet mal ab wenn es euch mal so geht, aber ihr scheint ja genug geld zu haben und seit nicht auf andere angewiesen ich finde es schlimm aus einer not noch kapital zu schlagen überlegt doch mal !!!

warum greift ihr sternchen gleich so an könnt ihr sie wirklich nicht verstehen??????

Gruß Nicole und noch ein schönes weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt genug leute die nicht so viel geld haben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe dich

Antwort von *jay* am 15.12.2004, 21:17 Uhr

ich dich auch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.