*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 12.12.2004, 11:47 Uhr

Wer kennt den Weihnachtsmann?

Er hat mir letztes Jahr Geschenke gebracht, die ich gar nicht brauchen konnte. Deshalb würde ich sie ihm gern heuer zurückschicken.

Epddwnb
Mi

ps. sorry ;-) semmelrath war mir zu dominant.

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt den Weihnachtsmann?

Antwort von Schwoba-Papa am 12.12.2004, 12:04 Uhr

Das muß hier sofort gepostet werden :

ACHTUNG AN ALLE - Passt gut auf
DER WEIHNACHTSMANN verschickt unverlangt Sachen die man nicht brauchen kann. Und das anonym, damit man es nicht wieder zurückschicken kann. Das ist sowas wie Geschenke-Spam !
Also alle die zu Weihnachen Sachen bekommen, die sie nicht brauchen, mailt dies an Famisa.
Und was das größte ist : Im Frühjahr macht er es nochmal uner dem Pseudonym Osterhase.
o eine Frechheit. Somit seid ihr alle gewarnt.

Grüßle :-))))

Manchmal taucht er bei ebay auf - unter den verschiedensten Namen

Antwort von KH am 12.12.2004, 14:02 Uhr

Versuchs doch mal dort.
Und viel Erfolg.
ggg

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.