Mitglied inaktiv
Er hat mir letztes Jahr Geschenke gebracht, die ich gar nicht brauchen konnte. Deshalb würde ich sie ihm gern heuer zurückschicken. Epddwnb Mi ps. sorry ;-) semmelrath war mir zu dominant.
Das muß hier sofort gepostet werden : ACHTUNG AN ALLE - Passt gut auf DER WEIHNACHTSMANN verschickt unverlangt Sachen die man nicht brauchen kann. Und das anonym, damit man es nicht wieder zurückschicken kann. Das ist sowas wie Geschenke-Spam ! Also alle die zu Weihnachen Sachen bekommen, die sie nicht brauchen, mailt dies an Famisa. Und was das größte ist : Im Frühjahr macht er es nochmal uner dem Pseudonym Osterhase. o eine Frechheit. Somit seid ihr alle gewarnt. Grüßle :-))))
Versuchs doch mal dort. Und viel Erfolg. ggg
Die letzten 10 Beiträge
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest
- Oben ohne im Reha-Schwimmen