Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 14.12.2004, 13:13 Uhr

Schwoba

da liegt noch eine Antwort für dich, bevor die vollkommen in der Versenkung verschwindet.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=9840&forum=159

 
2 Antworten:

so tief unten :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 15:30 Uhr

Einigen wir uns auf Folgendes :

Wir haben etwas differenzierte Meinungen
bzw. Betrachtungsweisen

Reines Kriminalisieren verbessert nichts

Als Prävention könnten (müssen aber nicht) Therapien helfen

Und auf unsere Art haben wir beide Recht
:-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief unten :-)

Antwort von ninas59 am 14.12.2004, 15:55 Uhr

hmmmm .... ich bin mir zwar nicht klar welche der Aussagen du mir zuordnest, aber 2-3 Postings reichen sowieso nicht aus, um dieses Thema tatsächlich zu vertiefen.

Es handelt sich sowieso um eine dauerwährende Thematik bei der ich schon viele Standortwechsel miterlebt habe.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.