Mitglied inaktiv
da liegt noch eine Antwort für dich, bevor die vollkommen in der Versenkung verschwindet. http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=9840&forum=159
Einigen wir uns auf Folgendes : Wir haben etwas differenzierte Meinungen bzw. Betrachtungsweisen Reines Kriminalisieren verbessert nichts Als Prävention könnten (müssen aber nicht) Therapien helfen Und auf unsere Art haben wir beide Recht :-))))) Grüßle
hmmmm .... ich bin mir zwar nicht klar welche der Aussagen du mir zuordnest, aber 2-3 Postings reichen sowieso nicht aus, um dieses Thema tatsächlich zu vertiefen. Es handelt sich sowieso um eine dauerwährende Thematik bei der ich schon viele Standortwechsel miterlebt habe. :-)
Die letzten 10 Beiträge
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest
- Oben ohne im Reha-Schwimmen