Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grennimaus am 14.12.2004, 16:46 Uhr

bisher war es mir wurscht

Zu Deiner Info, ich habe mich vor diesem Posting mit meinem Anwalt (Bekannter von uns) ausgetauscht und Ihm auch die Postings per Fax zukommen lassen, er hat mir dazu geraten eine Anzeige zu machen & das werde ich auch gleich morgen früh zusammen mit Ihm machen !

Tut mir leid aber ich habe wirklich für vieles Verständnis aber was zu weit geht geht zu weit und mich öffentlich als Betrügerin beschimpfen zu lassen... das ist eindeutig zu weit !

Viel Spaß noch beim lesen der kommenden Postings !

Gruß katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.