Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 22.03.2013, 17:44 Uhr

Back to life back to irreality

Hallo, mein Name ist Ayle und ich bin abhängig.

Mehr als zwei Jahre bin ich trocken gewesen. Doch nun werde ich rückfällig. Vllt bleibt bei diesem einen Schluck aus der Flasche mit dem Etikett "habt mich lieb". Den Warnhinweis "nur in Maßen genießen" und den Zusatz "ersetzt nicht das wahre Leben" habe ich zwar gelesen. Doch die Ware Leben lebt vom mit(er)leben - wenn auch nur zweite Hand oder nach zehn-Finger-Methode.

Wie viele Klicks, retweets, links brauche ich dieses Mal um (mehr)wert zu sein?? Wie viele werden antworten... Meine Finger zittern beim Anblick des Postbaums. Viele Zweige heißen viel Interesse. Gott bin ich gut! Gut, ich bin ... Nein. So weit dann doch nicht ;)

Life is life, nanna nanna na. Aber in der Irrealität doch realer, wie durch ein Vergrößerungsglas. Wie durch einen Fokus. Hohe Brennweite - selbstgebrannt und selbstverbrannt weil selbstverliebt. Wie verbales onanieren.

So- bin gekommen

Und weg

Vllt doch trocken?? Oder auf immer Abstinenz??

Lg, ayle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.