Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.03.2013, 23:49 Uhr

War schon klar, dass die üblichen Verdächtigen jeweils so reagieren würden, wie hier

Weisst du, warum ich mir solche Willkommensgrüße verkneife?
Ich hab Feelix z.B. ein, zweimal so stürmisch begrüßt - um mir dann sagen lassen zu müssen, dass es im RuB einen Klüngel gibt, der immerzu hier abhängt und Meinungsgefolgschaften bildet (nicht unbedingt wörtlich, aber sehr wohl zwischen den Zeilen zu lesen).

Und diese Lobhudelei ist ja ja nicht nur Honig für den jeweils mit Schmeichelein Bedachten, sondern soll auch die lobende Person selbst ins rechte Licht rücken: zeige ich mich als Lobender doch in der Lage, zu beurteilen, für gut zu befinden und dieses auch noch den anderen (belehrend?) mit auf den Weg zu geben.

Ich hatte über die Jahre mit vielen Leuten hier eine Menge Spaß, ob das nun immer als "wertvoll" zu beurteilen war oder nicht.

"Legendäre" Ausdrucksweise - ja, kann man so nennen. Ich denke heute anders als vor ein paar Jahren. Ich nenne manches, was mir so begegnet, auch einfach "Geschwurbel". Sagt das was aus über meine "charakterlichen" "Möglichkeiten"? Und wenn schon....

Die Qualität des geschriebenen Wortes bemisst sich für mich auch darin, ob es für möglichst viele nachvollziehbar ist. Niemand muss meiner Meinung sein, aber viele sollten verstehen, worum es mir eigentlich geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.