Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 22.03.2013, 14:14 Uhr

Ganz schön praktisch...

dass ich heute krank bin, wo ich nicht in die Schule wollte !" sagt Jasper heute.
Ahaaaaa!!! C. und ich haben heute frei und das Kind hat wohl auch nicht richtig eingesehen, dass er nochmal sollte.

Er hat aber auch 2 mal leicht gebrochen...aber so richtig krank is er nicht...

Nun ja...ein Glück, weil Kotzerei im Flieger wär wohl toll. Bestimmt hab ichs dann

 
1 Antwort:

Re: "Ganz schön praktisch...

Antwort von Zzina am 23.03.2013, 0:00 Uhr

Was ist denn leicht gebrochen ?
Also gebrochen ist mir klar, habe wie teilt man da ein in leicht und schwer öde gar noch mittelschwer ?

Viel Glück das es nur eine Magenverstimmung war und ihr beiden verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.