Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.03.2013, 17:56 Uhr

Sorry, es klang so ...hm....wohldurchdacht

daher kam mir die Frage in den Sinn, ich fand das wirklich interessant, weil ich viel drüber nachgedacht und geredet habe, in wie weit das hier suchttendenzen hat...

ich hab nie das bedürfnis gespürt, mich hier fernzuhalten, um mich zu schützen, weil ich mich nicht bedroht sehe, ich kann gut verzichten...

es ist hervorragende, weil eben sich ändernde Unterhaltung, gerade für so freitagnachmittage, wo ich Dienst habe.

Also, ´tschuldigung ;)

wir haben früher nicht in direktem austausch geschrieben, aber ich kenne deinen Nick natürlich.

Also: wie gehts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.