Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 22.03.2013, 17:28 Uhr

Waschsalons mit Cafe : )))))

Also die sind ja toll! Meine Wachmaschine streikt seit 4 Tagen und so bin ich notgedrungen in das Cafe ums Eck, wo man auch seine Wäsche waschen und trocknen kann. Muss dazu sagen, dass wir in einem Viertel wohnen, wo es viele Studenten ... gibt. Wie auch immer, steh ich so und ärgere mich über die Technik, nix funktioniert, höre ich aus der Ecke eine nette Stimme und im selben Moment steht ein ausgesprochen gutaussehender junge Mann neben mir und erklärt mir nebenher das Teil. Ach und ein Kaffee durfte ich auch noch abstauben - ich werd da sporadisch immer mal auftauchen und mich doof stellen

 
4 Antworten:

Re: Waschsalons mit Junge-Männer-Flirt-Alarm!

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 17:30 Uhr

triffts dann wohl eher...und du erwähnst den kaffe....was sind das für Prioritäten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschsalons mit Junge-Männer-Flirt-Alarm!

Antwort von Nikas am 22.03.2013, 17:41 Uhr

Raff Deine allerschönsten Dessous zusammen, stell Dich superdoof und lass Dir von dem Waschboy ausführlich erklären, mit welchem Waschgang man die wohl waschen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschsalons mit Junge-Männer-Flirt-Alarm!

Antwort von Seansmama am 22.03.2013, 17:52 Uhr

HeHe, ich wollt nur Wäschewaschen, alles andere ist mal ein netter Nebeneffekt, alterstechnisch für mich völlig uninteressant und darf man denn nicht mal flirten, mein Mann darf es, ich darf es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, hab ich gesagt, man darf nicht?

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 17:57 Uhr

klar, du darfst...aber du scheinst mehr wert auf den kaffee zu legen (was ich voll nachvollziehen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.