Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 22.03.2013, 11:13 Uhr

Das berühmte Bauchgefühl ...

... hat mich mal wieder nicht getrügt.

Heute kam der Histobefund von meiner extrahierten Gebärmutter, et voila: adenomyosis uteri - Endometriose.

Nett, daß man das dann auch mal noch entdeckt hat, nachdem es jahrelang trotz übler Beschwerden keinen Anhalt dafür gab.

Nunja, ich freu mich, daß die OP heilend war und ichs gemacht hab.

Wollt ich nur mal sagen ... Mit OP Bericht in der Hand und Histo bin ich heut mal ganz Patient ;-)

 
13 Antworten:

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von Hase67 am 22.03.2013, 11:17 Uhr

Hi Cosma,

und du bist ganz problemlos damit dreimal schwanger geworden? Ist das nicht ziemlich selten (ich meine: dass die Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigt ist)?

Du musst aber ziemlich üble Schmerzen und Beschwerden gehabt haben, du Arme! Gut, dass es rum ist!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von KlaraElfer am 22.03.2013, 11:22 Uhr

Ich weiß nicht was das alles heißt und bin nur noch gaaaanz selten hier, deswegen kenn ich die Story dahinter nicht. Aber wenn du ein gutes Gefühl hast mit Befund in der Hand und so, ist das für mit auch cool ;-)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 11:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von Hase67 am 22.03.2013, 11:37 Uhr

Was, und ich krieg als einzige keinen?

Jetzt bin ich beleidigt!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von wolke76 am 22.03.2013, 11:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von Hase67 am 22.03.2013, 11:54 Uhr

Danke, ein Wolkenkuss, wie schön!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von wolke76 am 22.03.2013, 11:55 Uhr

Aber gerne! Wer einen Knutscher möchte, soll ihn auch bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, I´m so very sorry!!!

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 12:10 Uhr

Hasenkuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von dr.snuggles am 22.03.2013, 12:20 Uhr

wow, aua.
bauchgefühl trifft es ja...
hast du wenigstens pflegepersonal?
sonst komm ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von cosma am 22.03.2013, 12:31 Uhr

Ja, das hat sich sicher aber erst in den letzten Jahren in der Form entwickelt.
Häufigkeitsgipfel nimmt mit 30 zu, ich musst auch erstmal nachlesen.

Ich bin sooo unendlich froh und dankbar meine Kinder trotz allen noch nicht beendeten Berufsausbildungswünschen so früh bekommen zu haben, das wäre jetzt definitiv mehr als schwierig geworden.

Was ein Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von cosma am 22.03.2013, 12:37 Uhr

Ihr seid so lieb

Ja, ich bin gut versorgt, mir gehts ja auch schon besser, und jetzt nach dem Befund bin ich sowieso nur glücklich - alles rausoperiert und das nach abgeschlossenem Kinderwunsch, hachja, ich pust ein Danke in Richtung Osterhase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara, mein hase! Und @ Cosma einfach auch

Antwort von KlaraElfer am 22.03.2013, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das berühmte Bauchgefühl ...

Antwort von schnecke1 am 22.03.2013, 13:14 Uhr

Oh, dann ist ja gut, dass es operiert wurde. Eine Kollegin hatte das auch ganz schlimm, da waren dann sämtliche Organe im bauchraum auch befallen und sie hatte immer mördermässige schmerzen.

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.