Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.03.2013, 8:54 Uhr

jesses

welch eine reaktion.
ich weiß ja, dass mein sohn der schönste, klügste und tollste ist...:-)
aber gerade zeigte ich unserer kollegin aus griechenland ein foto meines kindes und sie hat hier einen beeindruckenden hysterischen anfall hingelegt.
reißt mir das handy aus der hand, hebt es beidhändig in die höhe und schreit: "ein prinz, ein prinz!!" dann folgten mir unbekannte griechische worte mit tränen in den augen! sorgte für irritationen im office...:-)))
hallelulja.
es wünscht ein schönes wochenende
prinzen-mama snuggles

 
10 Antworten:

Re: jesses

Antwort von Nurit am 22.03.2013, 9:14 Uhr

Wow, das ist ja mal eine angemessene Reaktion !!!!
Wenn Du noch eine adäquate Partnerin für ihn suchst: meine Tochter (8)wäre noch frei und sie ist mit Sicherheit eine Prinzessin...

Dir auch ein schönes Wochenende,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jesses

Antwort von Pamo am 22.03.2013, 9:24 Uhr

Das erinnert mich an eine ehemalige russische Kollegin. Die war von meiner Prinzessin auch prinzipiell begeistert - und von jedem anderen Kind. Wenn Kind mal im Büro war, wurde sie beschenkt und zwangsumarmt. Ausserdem kam die Dame unter Tränen zu mir, berichtete dass ihr Sohn und seine Frau keine Kinder haben wollen. Dass sie es seelisch nicht verkraften könne, dass sie keine Großmutter werden wird - was man da tun, wie man die beiden von diesem furchtbaren Unrecht abbringen könne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jesses

Antwort von Hase67 am 22.03.2013, 10:22 Uhr

Hach, ist doch schön, dass es noch Kulturen gibt, wo es beim Anblick von Kindern nicht nur heißt: "Sitz gerade! Nimm die Füße da runter! Kannst du nicht danke sagen?"

Wobei, wir Freiburger haben ja in puncto Kinderkultur echt Glück, FR ist eine sehr kinderfreundliche Stadt. Allerdings gibt es hier auch tumbe, verkniffene Gesellen, die man am liebsten zu 24 Stunden Dauerbeschallung mit Grönemeyers "Kinder an die Macht" verdonnern möchte ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jesses

Antwort von Holly87 am 22.03.2013, 10:31 Uhr

Ja das stimmt. Freiburg ist recht tolerant im Bezug auf Kinder. Wir sind im Restaurant noch nie doof angemacht worden, wenn unsere Kleine ein bisschen lauter war! Nur die Innenstadtasphaltierung (Sprich Kopfsteinplaster) ist ein echter Killer für den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jesses

Antwort von yellow_sky am 22.03.2013, 10:57 Uhr

Schön :-) schade das wir diesen prinzen nicht sehen dürfen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jesses

Antwort von Hase67 am 22.03.2013, 11:06 Uhr

Oh, noch ein Bobbele - wobei, ich bin ja gar kein echtes ;-)

Wo in Freiburg wohnst du denn, wenn ich fragen darf (gern auch per PN)?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sehr schade... ;-)

Antwort von Sanbee am 22.03.2013, 11:08 Uhr

Ein Kind, dass so schön ist, dass einem die Tränen kommen... das macht doch Neugierig. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sehr schade... ;-)

Antwort von Bookworm am 22.03.2013, 16:30 Uhr

Ich hab auch 2 Prinzen , beim ersten (geboren in Südamerika mit 4 kg Kampfgewicht blonden Haaren und blauen Augen) kam wirklich JEDE Schwester und JEDER Arzt mal ins Zimmer -unter irgendeinem Vorwand- um das Wunderkind zu bestaunen.

Ähnlich Reaktionen löste Kind 2 (damals 3J.) in bayrischer Tracht auf der kubanisch-deutschen Hochzeit meiner Cousine bei den Gästen aus Übersee aus. Ich weiß nicht wie oft sie ihn fotografiert haben

Hase67, ich stimme Dir völlig zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sehr schade... ;-)

Antwort von Ebba am 22.03.2013, 17:39 Uhr

och Mensch, mein Kind wurde nur mal von Fremden fotografiert, als es besonders schmutzig war: "Nein, so ein dreckiges Kind habe ich ja noch nie gesehen" :-). Also nix mit Prinzessin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sehr schade... ;-) @Ebba

Antwort von Bookworm am 22.03.2013, 19:48 Uhr

als Matschbombe da hätte ich auch denselben mit der bayrischen Tracht bieten können:
Wir spielen im Kindergarten: "Matschberg runterrollen".
Meine Freundin und ich haben unsere Kinder, -trotz Herbst- bis auf die Unterwäsche ausgezogen, die Klamotten in einen großen blauen Sack, bevor wir die Kleinen -auch ohne Schuhe, oder sagen wir besser Matschbriketts- ins Auto verfrachten konnten - Frag nicht was ich geflucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.