Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 22.03.2013, 10:35 Uhr

The kids, they party hard

Der Wind steht wieder gut

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=504863&suche1=Abi+alex&seite=1

Letztes Jahr hatte ich nicht diesen klitzekleinen Kloß im Hals

Meine Tochter würde jetzt sagen "Orrr Mama, jetzt heul nicht!"
Mich kann man doch auf keinen Abiball mitnehmen :-

LG von einer tapfer lächelnden alex

 
9 Antworten:

Re: The kids, they party hard

Antwort von kravallie am 22.03.2013, 10:43 Uhr

ist es schon soweit???

gratuliere, ich schreib dann nächstes jahr an fast gleicher stelle mit noch mehr klößen, denn das kind will dann weg vom mutterschößchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The kids, they party hard

Antwort von KlaraElfer am 22.03.2013, 10:49 Uhr

Mein Kind auch. Es workshopped nächste Woche in NL um dann dort ab Oktober in Physio zu machen. Pendeln nur im Optimallfall möglich.

Eigentlich voll toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The kids, they party hard

Antwort von DK-Ursel am 22.03.2013, 10:49 Uhr

Hej Ihr zwei!

Als eine, die dies letztes Jahr stolz hinter such gebracht hat, kann ich immer nicht verstehen, daß jemand da so ...wehleidig ist.
Seid doch stolz, wie weit es Eure (mit Euch!) gebracht haben.
Seid doch glücklich, daß Eure Erziehungsarbeit und der Einsatz Eurer Kinder früchte trägt.
Und freut Euch auf die Zeit, in der Ihr mit den eigenen Kinder nauf völlig neuer Basis lebt!

Ich habe zwar ein bißchen wehmütig auf die letzten 20 Jahre uzrückgeschaut, incl. meine eigene Studienzeit etc., aber ich habe weder Tränen noch Klöße gefühlt, weil ich sehe, daß meine Tochter schon lange reif für den Schritt i ndie Selbständig war und ist und weil sie in ihrem neuen Leben glücklich ist.

Ostern kommt sie mit mit Liebsten zum Essen, dann besprechen wir auch, was im kleinen Haushalt noch so fehlt... - ist das nicht ein tolle neue Situation?

Gruß Ursel, DK - im August sogar völlig kinderlos, weil die Jüngste sich entschlossen hat, nach Abschluß der Folkeksole auf eine Efterskole zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The kids, they party hard

Antwort von KlaraElfer am 22.03.2013, 10:55 Uhr

Ich kann da nichts dafür... Ich war als Kind schon shice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The kids, they party hard

Antwort von cosma am 22.03.2013, 10:59 Uhr

Ähhhh, also ich kanns verstehen.

Ist ja nicht so, daß man nicht stolz ist wenn sie die Welt erobern gehen.

Aber Tränchen aufm Abiball wirds hier grantiert auch geben, ich heul ja schon wenn sie vom Kindergarten in die Schule wechseln ...

Allerdings nicht so laut wie meine Schwägerin ( Patentante ), die heult auch wenn MEINE Kinder die Schule wechseln * gg
Zum Dank für ihre beweinte Liebe sind ihre eigenen 3 Kinder nämlich mittlerweile auf 3 Länder verteilt, arbeitenderweise.

Uiui, sei tapfer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The kids, they party hard

Antwort von Zzina am 22.03.2013, 11:54 Uhr

tapfer Lächeln, Alex und
FREUEN das Dein Kind bis hierher schon mal gekommen ist.
Bin da ganz bei Dir und werde das nächste Jahr, dann hier das Posting starten......


lieben Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui

Antwort von dr.snuggles am 22.03.2013, 12:18 Uhr

jetzt muss ich die entfernt verwandte tante aus phrasenhausen raushängen lassen: wo ist die zeit geblieben und was sind die mädchen groß geworden!

hammer. ich würde mich ganz phantasievoll beim abiball betrinken. das ist doch ne idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui

Antwort von KlaraElfer am 22.03.2013, 12:48 Uhr

Mein Mädchen ist ja ein Junge und nu könnt ihr gern alle auf mich eindresche ich glaub ja wenn Jungs flügge werden ist für Mütter unwesentlich auarer

Betrinken geht nicht. Nachher tanz ich noch auf dem Tisch. Da ist ihm sicher ein Tränchen weniger unangenehm :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als alte Kleinkindmutter die Feststellung:

Antwort von almut72 am 22.03.2013, 13:17 Uhr

Das hört also nie auf?

Als meine kleine Schwester zum ZA-Examen musste, hab ich schon geheult. Als sie bestanden hatte, noch ein bißchen mehr.

Als mein Baby in den Kiga durfte, hab ich geheult.
Als er einen Wackelzahn bekam, " " "
Wenn ich an die kommende Einschulung denke, heule ich.

Stolz und Rührung, Wehmut und Freude schließen sich nicht aus und sind hervorragende Heulanlässe.

Klara, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.