Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 22.03.2013, 10:45 Uhr

vw caddy

hallo,

wir haben uns den vw caddy trendline jakoo model gekauft.wer fährt von euch so ein auto.wir haben den 63 kw benziner.unser vw händler meinte der wäre sparsam ca 80€ tanken und wir kämen ca 1000km weit mit der tankfüllung.stimmt das wirklich.ich weiss auch das kommt drauf an wie man fährt wollte das nur mal ca wissen.wir müssen noch auf unser auto warten wurde erst bestellt.wir fahren noch einen t4 benziner vr 6 der verbraucht ganz schön viel baujahr 98.
danke schon mal für eure antworten.
anke

 
1 Antwort:

Re: vw caddy

Antwort von gabina am 22.03.2013, 23:19 Uhr

Hi,

auf die Frage kann ich dir ca. in 1,5 Woche antworten, da ich da ca. 1000 km fahre und davor voll tanken muss. Wir haben aber einen Diesel, mit denke 103 PS. Kann mir jetzt nicht so erinnern, wie viel voller Tank kostet, ist ja auch Tankstellen abhängig, aber damit dann 1000 km zu fahren ist schon realistisch. Vor allem, wenn die Fahrt ins Urlaub gemeint ist , ohne Stau natürlich. Also nicht im Stadtverkehr...obwohl er da auch nicht so viel verbraucht. Wie schon in anderen Beitrag geschrieben, er hat in der Stadt weniger Verbrauch als meine alte Skoda Fabia Benziner.

Gruß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.