Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina am 22.03.2013, 12:29 Uhr

PFLEGEZUSATZVERSICHERUNG

Hallo,
heute haben wir Post von unserer Versicherung bekommen, bezgl. Info und Angebot über die Pflegezusatzversicherung "Pflege-Bahr". Wer von euch hat eine und wo? Wer schließt diese nicht ab?
Bei der ergo direkt würde sie uns 10 Euro im Monat kosten (je 10 für Menne und mich)

LG Anke

 
2 Antworten:

Re: PFLEGEZUSATZVERSICHERUNG

Antwort von shinead am 22.03.2013, 13:42 Uhr

Prüfe genau die Leistungen. Wahrscheinlich ist auch mit PZV noch ein großes Delta zwischen Leistungen (gesetzlich und Privat) und Kosten.

Ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber vor dem 70. Lebensjahr würde ich eine solche Versicherung niemals abschließen.
Man muss vor dem Versicherungsfall 5 Jahre einbezahlen. Da mit 30/40 schon anzufangen ist m.E. total verfrüht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PFLEGEZUSATZVERSICHERUNG

Antwort von Steffi528 am 22.03.2013, 13:43 Uhr

Ich habe auch von einigen Fallstricken gehört. Wie sind die Leistungen? Werden sie schon ab Stufe 0 gezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.