Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.03.2013, 16:58 Uhr

poooooooaah, urlaub

ich pfeif auch aus dem letzten loch.
jetzt nur noch flott die bude auf vordermann bringen, gleich kommen oma und opa.
dann nur noch schulfreunde versorgen, nur noch schnell den kindergeburtstag organisieren, noch flott die verwandtschaft versorgen und nur noch schnell für den ski-urlaub des kindes (versteht sich, ich doch nicht) packen. und dannnnnnn: füße hoch. also ab donnerstag. und freitag gehe ich endlich wieder arbeiten. herrlich.

 
1 Antwort:

hört sich ja erholsam an...

Antwort von Leewja am 22.03.2013, 17:48 Uhr

...da würd ich auch sagen "endlich wieder arbeiten" ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.