Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.03.2013, 22:11 Uhr

na, altes Haus...

hej Ayle. Solche Abwesenheiten sind mir vertraut, ich war auch mal ein Jahr "weg".
Was die Beliebtheitsskala angeht, wirst du dich hinten anstellen müssen! Die vordersten Plätze sind alle schon vergeben. Ich kann das beurteilen, ich guck von ganz hinten drauf ;-)
(Auch Feelix hatte übrigens das eine oder andere "ich-bin-wieder-da!"-Erlebnis, du bist nicht die erste für intellektuell erklärte Wiederholungstäterin.)
LG, Ma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.