Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 09.06.2017, 11:12 Uhr

AfD wählen ist indiskutabel...

las ich gerade.
Finde ich ja auch.
Aber andererseits erzählt meine Mutter immer, wie die Grünen angefangen haben, auch komplett indiskutabel.
Wer weiß, wie in 20 Jahren die AfD abgemildert so ist, ich denke nämlich, dass JETZT die "Extremen" da Vorreiter sind, wie es eben bei anderen jungen "Nichtmainstreamparteien" auch war....und die sich dann ganz allmählich ganz unauffällig in die Parteienlandschaft integrieren....

ich bin auf eine gewisse voyeuristische Weise gespannt, wie sich das entwickelt, wir kennen das ja kaum, dass Parteien neu dazu kommen. Die Piraten hatten so einen kurzen Aufschwung, aber ansopnsten kenne ichs eit meienr Kindheit eigentlich alle maßgeblichen Parteien, als wenn es die "schon immer" gegeben hätte.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich nie AfD wählen würde (aber ich wähle auch die Grünen nicht), aber ich glaube irgendwie auch nicht, dass sie in 20 Jahren (falls es sie dann noch geben sollte) noch den gleichen Aufriss verursachen würden, wie heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.