Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 09.06.2017, 19:32 Uhr

AfD wählen ist indiskutabel...

Naja, das ist so eine Sache. Ich bin ehrlich auch nicht sicher, ob der rechte Rand der CSU überhaupt noch rechts überholt werden kann. Die Bayern hatten das Problem mit den rechten Parteien nie so ausgeprägt, aus gutem Grund. Für mich ist die CSU zum Teil auch sehr problematisch und wie weit sie noch nach rechts rutschen könnte, bei einem bundesweiten Antritt, will ich mir nicht unbedingt vorstellen, den wirklich größer ist die Partei nun auch nicht. Die sollen nur brav in Bayern bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.